Grundschule Friedrich-Harkort

 

 

E-Mail 130242(at)schule.nrw.de


Die aktuellsten Nachrichten

01.09.2018 > Einschulung 2018

 

 

Am 30.08.18 war der große Tag für die neuen Schulanfänger.
Um 10 Uhr begann in der Pausenhalle unserer Schule die Einschulungsfeier. Musikalisch begrüßt wurden die "Kleinen" von dem Schulorchester. Auf dem Programm standen aber auch Lieder und Tänze, vorgeführt von den Klassen 2a,2b,2c, 3a und 3b. Anschließend ging es durch ein Sparlier aller Kinder der Schule gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Dönmezer und Frau Göktekin und den Klassentieren Elefant Otto und Hund Henry zur ersten "Stunde" in den Klassenraum!

Fotos der Einschulungsfeier finden Sie hier.

Wir wünschen allen Lernanfängern viel Erfolg und Freude in unserer Schule!

 


10.07.2018 > Ehrung besonderer Leistungen

Am Monatg, dem 09.07.2018, fand dieses Jahr die Ehrung besonderer Leistungen statt.

Neben den Kindern mit herausragenden Leistungen beim Sportfest, wurden auch die Kinder geehrt, die besonders viele Punkte bei der Bearbeitung von Antolin, einem Programm zur Leseförderung, erzielt haben.

Die Kinder bekamen Ehrenurkunden für das Sportfest und Eis-Gutscheine für eine hohe Punktzahl im Antolin-Programm.

Weitere Fotos finden Sie hier.