Grundschule Friedrich-Harkort

 

 

(Start: August 2008)  130242(at)schule.nrw.de


Die aktuellsten Nachrichten

10.07.2018 > Ehrung besonderer Leistungen

Am Monatg, dem 09.07.2018, fand dieses Jahr die Ehrung besonderer Leistungen statt.

Neben den Kindern mit herausragenden Leistungen beim Sportfest, wurden auch die Kinder geehrt, die besonders viele Punkte bei der Bearbeitung von Antolin, einem Programm zur Leseförderung, erzielt haben.

Die Kinder bekamen Ehrenurkunden für das Sportfest und Eis-Gutscheine für eine hohe Punktzahl im Antolin-Programm.

Weitere Fotos finden Sie hier.


08.06.2018 > Sportfest

Am Freitag dem 08.06.2018 fand unser Sportfest statt. Alle Klassen fuhren zeitlich versetzt mit dem Bus zur Bezirkssportanlage Haspe.

Dort durften die Kinder ihr Können in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, 50m- Lauf und 800 bzw. 1000m- Lauf unter Beweis stellen. Alle Kinder hatten viel Spaß und ließen sich auch vom Regen nicht die Laune verderben. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

 

 Fotos des Sportfests finden Sie hier.